Reiterfreunde Selters 1980 e.V.
Reiterfreunde Selters 1980 e.V.

unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karlslund Sattel (Freitag, 27. Oktober 2017 21:44)

    Wow, eine wirkliche tolle Seite haben Sie hier ins Leben gerufen. Das macht das Stöbern doch wirklich viel Freude. Vielleicht kommen wir im nächsten Urlaub auch mal bei Ihnen vorbei. Unsere Kinder würden sich bestimmt freuen. :-)

  • Max Seifert (Mittwoch, 31. August 2016 20:31)

    Schoene Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • asa böntgen (Mittwoch, 16. Dezember 2015 16:19)

    hallöchen : das jahr 2015 neigt sich dem ende und neue pläne für das jahr 2016 müßen so langsam in angriff genommen werden.daher alle dressurreiterfans schreibt euch doch schon einmal ein paar daten
    in euer kalender : 23/24.01.2016 dresurlehrgang mit heinz trapp sowie am 5/6.03 mit ihm. rolf petruschke ehrt uns 3mal nächste jahr und der erste termin ist der 03.02.2016.ich hänge alle
    informationen im pavillon auf.also besinnliche tage zu weihnachten und einen guten,gesunden rutsch ins neue jahr wünscht euch ASA böntgen

  • Anja Schmitt (Donnerstag, 27. Juni 2013 10:55)

    Liebe Uli,

    toll die Bilder vom Pfister Kurs! Ein prima Abschluss zu einem tollen Wochenende bei Euch.
    Wir würden uns freuen wenn es einen Folgekurs im nächsten Jahr gibt.

    Viele Grüße
    Anja und Bjalla

  • Stephanie Waller (Donnerstag, 21. März 2013 15:47)

    Hallo,

    bin beim surfen auf eure neue Homepage gestoßen, ein großes Lob, ist viel schöner und informativer als die alte!

    LG
    Stephanie

  • Kerstin Steinhauer (Sonntag, 02. Dezember 2012 00:58)

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und vor allem besinnlichen Advent. Lasst es Euch gut gehen und genießt ein paar ruhige Stunden bei Kerzenschein und Tannenduft im Kreis Eurer Familie und
    Freunde...

  • Nadja Falk (Sonntag, 01. Juli 2012 11:09)

    Ein fettes Lob an die Verantwortlichen für die neue schöne Homepage unseres Vereins. Das habt Ihr echt klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut und ist total übersichtlich. DANKE dafür !!!
    GlG Nadja

  • Reit- und Fahrverein Panrod (Montag, 04. Juni 2012 22:41)

    sehr schöne Seite - Glückwunsch!!!!!!

  • Gabriela Tröstler (Mittwoch, 30. Mai 2012 12:43)

    Hallo ihr Lieben,

    die Homepage ist ja richtig schön geworden :-) Schade, dass ich aufs Turnier nicht kommen konnte. Habe gehört, dass sich viel getan hat.
    LG und bis bald
    Gabo

  • Aline (Donnerstag, 24. Mai 2012 16:55)

    Eine sehr schöne neue Homepage.
    Macht weiter so :-)

    LG Aline

Reiterfreunde Selters 1980 e.V.

65618 Selters-Münster

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Reiterfreunde Selters